Promiflash Logo
Leo DiCaprio und Blake doch nicht getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leo DiCaprio und Blake doch nicht getrennt?

23. Juli 2011, 8:14 - Promiflash Redaktion

Mädels, es tut uns wirklich sehr leid, aber scheinbar ist Traummann Leonardo DiCaprio (36) wohl doch (noch) nicht wieder zu haben. In den letzten Tagen verdichteten sich ja die Gerüchte um erste dunkle Wolken am Liebeshorizont. Soweit sogar, dass Leo sich von Gossip Girl- Schönheit Blake Lively (23) getrennt haben soll. Der Grund: seine Mutter Irmelin würde die neue Flamme ihres Sohnes nicht leiden können, weil sie viel zu eingebildet sei.

Nun soll die Welt allerdings schon wieder ganz anders aussehen. Angeblich wurden die beiden nämlich gerade erst turtelnd in Santa Barbara, Kalifornien, gesichtet, wo sie in einem Geschäft für Sonnenbrillen nach einem passenden Modell für Leo gesucht haben. Ein Verkäufer sagte zu usmagazine.com: „Sie schienen wirklich sehr verliebt. Sie waren für ungefähr zehn Minuten im Laden. Als sie von einer Gruppe Fans entdeckt wurden, haben sie das Geschäft jedoch sofort verlassen.“

Schade natürlich für alle Leo Fans, aber wir gönnen den beiden natürlich ihr anhaltendes Liebesglück!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio
Collage: Blake Lively und Leonardo DiCaprio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de