Promiflash Logo
Leo Rojas: Erspartes ging für Bohlen-CD drauf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leo Rojas: Erspartes ging für Bohlen-CD drauf!

4. Feb. 2012, 10:43 - Promiflash Redaktion

Seit seinem Sieg beim Supertalent 2011 wird Leo Rojas (27) eines wohl nicht mehr plagen: Geldsorgen. Arbeitete er früher noch als Straßenmusiker, so steht er jetzt im Studio, um seine Alben aufzunehmen. Sein Debütwerk „The Spirit Of The Hawk“ verspricht erfolgreich zu werden, denn es erstrahlt ganz im gewohnten Stil des Panflöters, den das Publikum so geliebt hat.

Promiflash hat Leo zum Interview getroffen und dort hat er erzählt, wie es hinter den Kulissen der Castingshow zuging und wie sehr er Dieter Bohlen (57) schätzt. „Alle waren sehr nett und haben mich wirklich glücklich gemacht. Schon beim Casting war die Jury ja begeistert von mir – das hat mich sehr stolz gemacht. Die Leute waren sehr lieb und nett zu mir.“ Besonders Dieters Meinung war Leo stets sehr wichtig, schließlich zählt er zu DEN Größen im deutschen Musikbusiness. „Ich bin ein großer Fan von Modern Talking. Ich habe vor neun oder zehn Jahren angefangen, die Musik zu hören. Ich kannte Dieter, aber ich wusste nie, dass er Deutscher ist. Ich bin nach Europa gekommen und habe seine Musik gehört. Dann habe ich etwas Geld gespart und habe mir ein Album von Modern Talking gekauft. Da wusste ich erst, dass er deutsch ist. Ich dachte immer, er wäre Amerikaner.“

Damit wäre wieder einmal bewiesen, wie populär unser Poptitan tatsächlich ist! Aber dank des Supertalents war es Gewinner Leo ja sogar möglich, Dieter endlich persönlich zu treffen und nicht mehr nur seine Musik zu hören.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de