Promiflash Logo
Leo-Schlitten: Justin Bieber lässt den Proll rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Leo-Schlitten: Justin Bieber lässt den Proll raus

12. Juli 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Doch, wirklich, Justin Bieber (20) hat sich in den vergangenen Jahren viele Attribute zu eigen gemacht, die für den klassischen bösen Buben unablässig sind: Windschnittiges Haar, Gangster-Baggy-Kleidungsstil, unzählige Tattoos, etwaiges Pöbelverhalten. Darauf fliegen die Mädchen ja bekanntermaßen. Oder zumindest in Justins Fall: Obwohl er mit Selena Gomez (21) liiert sein soll, flirtet er dennoch hemmungslos und öffentlich mit dem Model in spe Yovanna Ventura. Die führte er nun ganz spendabel in ein Fast Food-Restaurant aus - im sehr dezenten Leo-Audi!

Geld genug für solche Extravaganzen hat der "Next 2 You"-Interpret immerhin. Und so ward er gesehen, als er seine neue Perle in eine Chick-fil-A-Filiale mitnahm, oder genauer: den Drive-In mit ihr durchfuhr. Eigentliches Highlight dieses Auftrittes war aber ohnehin nicht die heiße Location, sondern das heiße Gefährt, in dem sich die Turteltauben befanden. Das gute Stück soll laut Informationen der Daily Mail immerhin 180.000 Dollar wert sein. Außergewöhnlich ist dieses Muster auf jeden Fall... Wer nun übrigens glaubt, was Justin in seinen Wagen investiert hat, hätte er dann beim Essen wieder gespart, der täuscht: Am Vorabend hatte er seine Auserwählte standesgemäß in ein schickes Restaurant ausgeführt.

Dass Justin sich ungeniert in so eine Leo-Karre setzt, um Chicken Wings zu holen, imponiert euch irgendwie schon? Wenn ihr den Sänger wegen seines ausgefallenen Geschmacks feiert, dann könnt ihr sicherlich mit einem bunten Allerlei an Fan-Wissen aufwarten:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de