Anzeige
Promiflash Logo
Let's Dance 2015: Kay One & Bachelor mit dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance 2015: Kay One & Bachelor mit dabei?

31. Mai 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Es war ein wirkliches Kopf-an-Kopf-Rennen, das Tanja Szewczenko (36) und Alexander Klaws (30) beim Finale von Let's Dance boten. Am Ende ging Alexander als Sieger vom Tanzparkett und damit ist sie auch schon wieder vorbei: Die Staffel 2014. Doch angesichts des immensen Erfolgs der TV-Show ist eine weitere Runde wohl fast schon garantiert - macht man sich bei RTL vielleicht bereits jetzt Gedanken über mögliche Promis für 2015? Denn am gestrigen Abend saßen auffällig viele bekannte Gesichter unter den Zuschauern - und nicht selten sah man in vergangenen Jahren den einen oder anderen prominenten Publikumsgast später selbst über die Tanzfläche fegen. Zwei heiße Kandidaten wären sicher die zwei Herren, die im Augenblick in der Presse für mächtig viel Wirbel sorgen: Kay One (29) und Christian Tews (33).

Sie waren live im Studio dabei, als die beiden verbliebenen Tanzpaare um den Titel "Dancing Star 2014" kämpften - wollten sie schon einmal "Let's Dance"-Luft schnuppern, um einer Entscheidung, ob die Sendung etwas für sie wäre oder nicht, näher zu kommen? Eventuell könnte die Show auch Christian Tews und seine Ex Katja Kühne (29) nach dem Ende ihrer Beziehung im nächsten Jahr wenigstens beruflich wieder zusammenbringen, denn auch die Blondine würde als Teilnehmerin sicher eine gute Figur abgeben. Oder traut sich vielleicht eine andere, ehemalige Bachelor-Kandidatin 2015 das Tanzbein zu schwingen? Jessica Paszka (24) und Daniela Michalski ließen sich die letzten Darbietungen von Tanja und Alexander nämlich auch nicht entgehen. Weitere Star-Gäste des gestrigen Abends und damit vielleicht potenzielle Nachfolger der diesjährigen Tänzer sind Milos Vukovic (32) - der natürlich in erster Linie seine Ex unterstützen wollte -, Marcel Remus (27) und Aneta Sablik (25). Also wer weiß: Vielleicht wird ja einer von ihnen "Dancing Star 2015".

Mehr zum Dancing Star von 2014 erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Daniela Michalski, ModelGetty Images
Daniela Michalski, Model
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de