Promiflash Logo
Let's Dance: Llambi freut sich über Maites BusenGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: Llambi freut sich über Maites Busen

5. Mai 2011, 6:48 - Promiflash Redaktion

Maite Kelly (31) gilt auch jetzt noch als absolute Favoritin auf den Titel der Let's Dance-Siegerin 2011. Nachdem gestern Abend Liliana Matthäus (23) rausgeflogen ist, muss Maite jetzt nur noch gegen den Sprücheklopfer Thomas Karaoglan (18), oder besser gesagt Der Checker, ankämpfen sowie gegen den Lindenstraßen-Darsteller Moritz A. Sachs (32). Mit ihrem Temperament, ihrer sympathischen Art und vor allem ihrem Tanztalent dürfte dies für sie eigentlich keine allzu schwere Aufgabe sein. Außerdem hat Maite ja noch einen weiteren Pluspunkt: Denn der gefürchtete Juror Joachim Llambi (46) schien ganz verzückt von Maites Busen gewesen zu sein.

Nachdem die ehemalige Kelly Family-Sängerin mit Christian als Erstes einen heißen Tango tanzte, war ihr gute Kritik sicher. Nur Frieling (37) brachte noch eine winzige Bemerkung hervor: „Wichtig in den Standardtänzen ist, ein bisschen versetzt zu stehen. Ihr steht zu frontal, dadurch sieht das Bild ein bisschen kleiner aus. Faustregel: Rechter Busen auf Krawattenmitte.“

Prompt konnte Llambi nicht widerstehen zu sagen: „Da haben wir ja Glück gehabt, dass bei Frau Kelly ein bisschen Brust da ist. Ich bin zufrieden, dass bei Frau Kelly ein bisschen Busen da ist, dass sie das dann beim nächsten Mal auch richtig machen kann.“ Und der Moderator Daniel Hartwich (32) konnte sich nicht verkneifen, noch hinzuzufügen: „Vielleicht zieht Christian dann beim nächsten Mal auch ne Krawatte an, dann ist die Orientierung leichter.“

Für Maite war es ein gelungener Tanzabend, beim Tango waren ihr 32 Jurypunkte sicher, der Rumba bescherte ihr sogar unglaubliche 35 Punkte! Ob sie diese im Halbfinale wohl mit einer sexy Busenshow überbieten kann?

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de