Promiflash Logo
Liebes-Chaos: Was ist los bei Indira & Manny Marc?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Chaos: Was ist los bei Indira & Manny Marc?

16. Juli 2013, 7:00 - Promiflash Redaktion

Ist alles aus bei Atze Manny Marc (33) und Indira Weis (33)? Diesen Eindruck erweckte zumindest die Twitter-Nachricht, die die Ex-Bro'Sis-Sängerin gestern veröffentlichte: "Manchmal muss man Dinge erfahren, die man nicht erfahren will. Ab heute bin ich wieder Single und freu mich drüber. Weniger ist mehr. #off"

Wenig später aber war der Tweet verschwunden. Und auch das Pärchen selbst wollte nix mehr von einer Trennung wissen, wie Manny Marc im Telefon-Interview verriet: "Es war nur ein Mini-Streit. Alles cool!"

Nicht der erste Streit der beiden: Erst vor einigen Tagen waren sich Indira und ihr Freund so richtig uneins zum Thema "Kinderplanung". Während Indira im Promiflash-Interview Kinderwünsche äußerte ("Es ist auf jeden Fall ein Wunsch, eine große Familie zu haben, aber wir überlassen das alles auch dem lieben Herrgott und der Mutter Natur"), wehrte Manny ab: "Da gibt’s keine Planung momentan. Gar nichts."

Eine Aussage, die wiederum Indira irritiert hat: "Hat er das wirklich gesagt? Wann? Ich glaube, das liegt daran, dass er generell nicht so sehr gerne übers Privatleben erzählt, was ja auch völlig in Ordnung ist" Denn eigentlich sei es doch immer Manny, der Kinder will. "Nur ist er sich öffentlich ein bisschen zu feige, wie Männer dann halt so sind. Aber eigentlich bin ich diejenige, die sagt: 'Ich glaube, wir müssen noch ein bisschen warten.'"

Alles zum Liebes-Chaos von Indira & Manny seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de