Promiflash Logo
Liebes-Comeback bei Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback bei Miley Cyrus

23. Mai 2011, 13:17 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (18) überraschte uns in den letzten Jahren ja nicht nur mit Tattoos, Rock-Gesängen und qualmendem Gras, nein, sie hielt uns auch immer mit ihren wechselnden On-and-Off-Beziehungen, insbesondere zu (Ex-) Freund Liam Hemsworth (21), auf Trab.

Vor ein paar Monaten hielten sich schon einmal Gerüchte, die beiden wären wieder zusammen gekommen. Miley selbst gab an, sie würde der Beziehung gern noch eine Chance geben. Doch nichts war´s mit dem Liebes-Comeback. Jetzt aber scheint die lang ersehnte Wiedervereinigung der Sängerin und des Schauspielers zur Realität zu werden. Augenzeugen berichteten nämlich, dass die Turteltäubchen händchenhaltend durch einen Küstenort in
Kolumbien schlenderten und auch zusammen in einen Flieger stiegen. Außerdem twitterte Miley: „Danke Kolumbien =] Hatte so eine tolle Zeit! So glücklich, dass ich die Zeit in eurem Land verbringen und seine Schönheit mit meinem Liebling genießen konnte. XX“.

Na warten wir erst einmal ab, ob denn in den nächsten Tagen eine offizielle Bestätigung folgt, denn zu oft schon haben wir uns über ein falsches Liebes-Comeback gefreut.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de