Hollywood-Star Jennifer Aniston (41) soll nun bereits den dritten Versuch mit On-Off-Lover John Mayer (32) wagen.

In New York hat sie kürzlich ein Konzert des Sängers besucht und laut Sunday Mirror sollen die beiden wieder in regem Kontakt stehen. Sie soll ihren Verwandten und Freundinnen bereits von ihrer neu entflammten Liebschaft zu dem Singer/Songwriter erzählt haben.

John soll seine Jen in letzter Zeit mit Geschenken überhäuft und ihr einen Privatjet finanziert haben, um sie einfliegen zu lassen, weil er solche Sehnsucht nach ihr hatte. Angeblich haben die beiden dann romantische Stunden in einer Suite im Four Seasons verbracht, berichtete ein Insider.

Das Paar hatte sich im August 2008 erstmals getrennt und schon im Oktober 2008 für neue Beziehungsgerüchte gesorgt. Die Beziehung hielt bis März 2009. Allerdings verriet Aniston kürzlich: „Ich bin ein glücklicher Single. Ich war niemals die Frau, die einen Mann an ihrer Seite brauchte, um vollständig zu sein.“ Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, also auf in die nächste Runde, die diesmal hoffentlich happy endet!