Promiflash Logo
Liebesbeweis? Thomas Hayo füttert Heidi KlumGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesbeweis? Thomas Hayo füttert Heidi Klum

4. Apr. 2012, 12:00 - Promiflash Redaktion

Na, wen haben wir denn hier? Innig und vertraut wirkend, fast wie frisch verliebte Turteltäubchen, füttert GNTM-Juror Thomas Hayo (42) hier Model-Mama Heidi Klum (38) und sieht dabei mehr als verzückt aus. Geht da etwa was zwischen den beiden?

Vor gerade mal zwei Monaten gab Heidi ihre Trennung von Ehemann Seal (49) bekannt und wirkte seitdem alles andere als fröhlich. Das Topmodel hatte sich für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, wirkte auf den wenigen Paparazzi-Fotos stets etwas bedrückt und ernst. Das hat sich jetzt schlagartig geändert, denn nun sehen wir eine losgelöste, ausgelassene Heidi, die wieder strahlen kann und der es ganz offensichtlich blendend geht. Ob wohl die Zeit ihre Wunden geheilt hat oder nicht doch vielleicht ein neuer Mann dahinter steckt?

Seit einigen Tagen ist die Gerüchteküche nun am Brodeln. Denn es wird gemunkelt, dass Mitjuror Thomas Hayo der neue Mann an Heidis Seite sein könnte! Anlass war das Auftauchen dieser Fotos, auf denen die zwei tatsächlich mehr als nur vertraut wirken. Hingebungsvoll füttert Thomas Heidi, schaut sie dabei fast schon verliebt an und scheint auch sonst den Körperkontakt zu der schönen Blondine zu suchen. Ein Beobachter der Szene erzählte gegenüber der Intouch: „Sie wollen es geheim halten, aber für die Mitarbeiter am Set ist die Sache klar. Sie flirten miteinander und verhalten sich schon wie ein Paar. Als sie am Esstisch saßen, lag seine Hand auf ihrem Oberschenkel.“

Hört sich ganz danach an, als hätten sich die zwei gesucht und gefunden. Aber ob an den Gerüchten wohl wirklich etwas dran ist oder das Ganze einfach nur die Szene einer guten Freundschaft darstellt? Bisher haben sich weder Thomas noch Heidi zu den Gerüchten geäußert, es bleibt also spannend! Ein schönes Paar wären die beiden jedenfalls allemal!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de