Promiflash Logo
Lindenstraßen-Star rastet im Flieger komplett ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindenstraßen-Star rastet im Flieger komplett aus

12. Okt. 2011, 6:17 - Promiflash Redaktion

Und der nächste Promi, der im Flugzeug ausrastet! Momentan scheint den Stars das Hin und Her fliegen wohl nicht sonderlich gut zu bekommen. Gérard Depardieu (62) pinkelte in den Flieger, Mark Medlock (33) machte auf einem Flug nach München Randale und auch Sharon Stone (53) hatte ihr Gemüt nicht immer unter Kontrolle. Was sich allerdings Lindenstraßen-Star Sara Turchetto (28) nun erlaubte und wohin es führte, ist schon wirklich unglaublich.

Die Schauspielerin hat gerade einen Monat Drehpause und machte sich auf in den Urlaub von Köln nach Belgrad. Doch dort kam sie gar nicht erst an! Bereits beim Einsteigen in den Flieger soll sie lautstark in verschiedenen Sprachen geredet haben, berichtete ein Augenzeuge der Bild und während des Fluges wurde es noch schlimmer. Sie soll sogar mit Büchern geschmissen und die anderen Passagiere angepöbelt haben, erzählte der Mitreisende weiter.

Natürlich versuchten die Flugbegleiterinnen die aufgebrachte Schauspielerin zu beruhigen und auch der Pilot kam aus dem Cockpit heraus und redete auf Sara Turchetto ein – doch vergebens. Nachdem sie immer ausfallender wurde, entschied sich der Pilot für eine Zwischenlandung in Zagreb, wo die Lindenstraßen-Darstellerin von der Polizei aus dem Flugzeug geführt wurde – jedoch nicht ohne vorher noch einmal ihren Mitreisenden beide Mittelfinger entgegen zustrecken.

Auch Germanwings-Sprecher Heinz-Joachim Schöttes äußerte sich gegenüber dem Boulevard-Blatt zu den Ereignissen: „Die Passagierin hat sich sehr auffällig verhalten. Es gab verbale Attacken, sodass sich Crew und Mitreisende nicht mehr sicher fühlen konnten. Wenn Passagiere im Ernstfall einer Anweisung nicht Folge leisten, werden sie deboarded, auf gut deutsch abgeladen.“

Im schlimmsten Fall hat der unplanmäßige Zwischenstopp auch noch finanzielle Folgen für Turchetto. Momentan wird noch geprüft, ob sie für die Flug-Unterbrechung aufkommen muss und wenn ja, wie teuer der „Spaß“ wird. Bis zu 20.000 Euro könnten allerdings auf sie zukommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de