Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Jetzt spricht ihr angeblicher LoverActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Jetzt spricht ihr angeblicher Lover

22. Feb. 2013, 22:58 - Promiflash Redaktion

Schon lange ist Lindsay Lohan (26) Single, doch immer wieder brodelt die Gerüchte-Küche über angebliche Affären. Die aktuellen Liebes-News aus dem Hause LiLo besagten, dass sie einen jungen DJ date, mit dem sie vor Kurzem in einem New Yorker Club wild herumgeknutscht habe. DJ Julian Cavin (22) heißt der Glückliche, der sich jetzt auch selbst zu den angeblichen Liebes-News geäußert hat.

Mit einem Dementi gegenüber TMZ ließ er die rosarote Gerüchte-Wolke mit einem Satz in sich zusammensinken. "Lindsay und ich sind nur Freunde. Wir daten uns nicht", stellte er klar und berichtete: "Sie kommt zu einer Menge meiner DJ-Gigs. Sonntag kam sie und hat bei mir abgehangen." Also doch nur Party-Buddys und nichts mit Knutschen oder gar der großen Liebe?

Doch die Hoffnung auf romantische Love-News müssen wir wohl trotzdem noch nicht gänzlich aufgeben. Wir wissen schließlich alle, dass hinter Hollywoods Standardfloskel "Wir sind nur Freunde" häufig doch mehr steckt, als zunächst zugegeben.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de