Promiflash Logo
Los Banditos: So heiß feierten die Bachelor-Girls!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Los Banditos: So heiß feierten die Bachelor-Girls!

11. Feb. 2013, 3:38 - Promiflash Redaktion

Selbst in Berlin ist an einem ganz normalen Sonntagabend eigentlich nicht sonderlich viel los. Ganz anders aber, wenn die Berlinale tobt, dann werden selbst Sonntags riesige Partys gefeiert und eine der eindrucksvollsten war sicherlich die "Los Banditos Goes Wild"-Party von der Produktionsfirma Los Banditos in Kooperation mit Universal. Die Feierlichkeit stieg im Hotel Adlon und Promiflash war für euch live vor Ort.

Kaum jemand wollte sich das entgehen lassen: Der rote Teppich war über Stunden prall gefüllt und auf der Tanzfläche herrschte ausgelassen gute Stimmung. Dazu ein Bild, wie man es im Hotel Adlon vielleicht nicht unbedingt erwartet hätte - teilweise sehr schick, teilweise aber auch ganz leger oder flippig. Alles war vertreten. Außerdem zahlreiche Prominente, vor allem aus der TV-Branche.

Mit dabei waren zum Beispiel DSDS-Juror Mateo Jaschik (34) von Culcha Candela, Schauspieler Ralf Richter (55), Model Micaela Schäfer (29), Ricarda Magduschewski von Berlin - Tag & Nacht und Georgina Fleur (22) feierte ihr Comeback aus dem Dschungelcamp. Aber nicht nur so, sondern auch viele weitere Girls vom Bachelor ließen sich ebenfalls blicken: Katja Runiello, Anja Polzer (28) und Sissi Fahrenschon (24) aus der letztjährigen Staffel, sowie Mona Stöckli und Sarah Gehring aus der aktuellen. Und die Bachelor-Mädels feierten ausgelassen die Berlinale.

Getränke gab es in großen Kühlschränken und an zahlreichen Themen-Bars. Dazu wurden Donots, Frozen Joghurt und Currywurst gereicht. Keine gewöhnliche Party, aber definitiv eine, die den Geschmack der Promis getroffen hat. Indira Weis (33) betonte, wie angenehm ungezwungen die Party sei und sich dadurch von typischen Gala-Events unterscheide. Wer noch alles vor Ort war und mit Promiflash sprach, erfahrt ihr in Kürze.

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de