Anzeige
Promiflash Logo
Luca oder Daniele: Welchen Song findet ihr besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Luca oder Daniele: Welchen Song findet ihr besser?

11. Aug. 2012, 15:59 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem brachten sowohl Superstar Luca Hänni (17) als auch sein „Konkurrent“, DSDS-Zweitplatzierter Daniele Negroni (17) fast zeitgleich eine neue Sommer-Single auf den Markt und präsentierten natürlich auch gleich die dazugehörigen Videos dazu. Während Daniele seine Fans mit „I Like It Hot“ zum Tanzen animierte, zauberte Luca seinen Anhängern mit „I Will Die For You“ wohl ein Lächeln ins Gesicht.

Beide Videos zu den jeweils zweiten Singles der Boys wurden sogar am gleichen Ort gedreht, denn sowohl Daniele als auch Luca entschieden sich für das sonnige Barcelona. Doch genauso unterschiedlich wie die beiden Jungs und ihre Songs sind natürlich auch ihre Videos. Während Luca auf einer Yacht mit ein paar süßen Girls flirtet, macht Daniele Barcelonas Straßen mit ein paar Jungs unsicher. „Zu mir passt die Stadt halt mehr, weil ich auf der Straße groß geworden bin. Zu mir würde es nicht passen, wenn ich auf einer Yacht drehen würde, das passt mehr zu Luca“, findet Daniele im Interview mit RTL, der bei den Dreharbeiten allerdings richtig ins Schwitzen gekommen ist. „Den nächsten Song nenne ich: 'If you like it cold'“, scherzte er. Aber auch Luca war begeistert von dem Dreh. „Ich muss sagen, in Spanien war ich schon ganz oft im Urlaub, aber in Barcelona war ich noch nie. Das ist großartig.“

Doch welchen Song findet ihr eigentlich gelungener?

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de