Promiflash Logo
Lust & Frust: So ergeht es der schwangeren KatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Lust & Frust: So ergeht es der schwangeren Katze

4. März 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) konnte ihre erste Schwangerschaft ziemlich gut verbergen. Erst in der 15. Woche teilte sie ihre frohe Botschaft mit der Öffentlichkeit. Nun sind natürlich alle an den Details interessiert und zum Glück lässt die Katze ihre Fans ein wenig an ihrer Schwangerschaft teilhaben.

Oft klagen werdende Mütter ja über Empfindlichkeit, wenn es um bestimmte Gerüche geht, oder gestehen ungewöhnliche Gelüste. Auch Daniela sind diese Symptome nicht ganz fremd, wie sie gegenüber Promiflash zugibt. "Vor ein paar Wochen konnte ich alles Fettige wie Burger, Pizza, Schnitzel weder essen noch riechen. Waschmittel und Deo waren auch teilweise sehr unangenehm, aber das ist zum Glück vorbei", offenbarte die 28-Jährige. Momentan ernähre sie sich allerdings ganz normal. Trotzdem musste sie einige Lebensmittel von ihrem Speiseplan streichen: "Ich muss allerdings aufs Leberwurstbrot, Salami und Sushi verzichten, eben alles, was roh ist". Doch der Verzicht fällt sicher leicht, immerhin hat sich mit dem Baby ein riesengroßer Wunsch für das TV-Gesicht erfüllt!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de