Anzeige
Promiflash Logo
Madonna: Ihr Berlinale-Beweis ist bereits gelandetGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna: Ihr Berlinale-Beweis ist bereits gelandet

10. Feb. 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

Offiziell bestätigt wurde Madonnas (52) Besuch auf der Berlinale bis jetzt nicht, aber nun sollten die gröbsten Zweifel beseitigt sein, denn gerade ist Madonnas Freund Brahim Zaibat in Berlin Tegel gelandet. Somit ist es wohl sehr sicher, dass Madonna tatsächlich persönlich in die deutsche Hauptstadt kommt, um einige Minuten aus ihrem neuen Film „W.E.“ vorzustellen.

Man kann also gespannt darauf sein, wo die Queen of Pop sich in Berlin so herumtummelt. Heute Abend steht erst einmal die große Eröffnungsgala im Berlinale Palast an, ob Madonna wohl schon dann zusammen mit ihrem Freund auf dem roten Teppich posieren wird?

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de