Promiflash Logo
Mächtige Murmel: Liv Tylers Baby-Bauch im XXL-MaßGetty ImagesZur Bildergalerie

Mächtige Murmel: Liv Tylers Baby-Bauch im XXL-Maß

11. Jan. 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Liv Tyler (37) ging mit ihrem anstehenden Baby-Glück lange Zeit nicht gerade hausieren: Nur äußerst selten sah man sie in der Vergangenheit, wie sie ihre Kugel stolz der Welt präsentierte. Deswegen wohl war es auch so überraschend, dass Liv jüngst ein Bild veröffentlichte, auf welchem es nicht mehr zu übersehen ist: So mächtig, wie ihre Körpermitte mittlerweile hervorsteht, kann es nicht mehr lange bis zur Geburt dauern!

Die Girls-Schaupielerin Jemima Kirke (29) hatte vor Kurzem das Vergnügen, die schwangere Liv auf einer Leinwand mit Farbe und Pinselstrichen in einem Atelier in Brooklyn zu verewigen. Einen Schnappschuss dieses besonderen Treffens teilte die 37-jährige Tochter von Steven Tyler (66) auf Instagram mit den Worten: "Es macht so viel Spaß, von einer Freundin gemalt zu werden!" Und es gab da auch wirklich so einiges, was auf einem Gemälde festgehalten werden konnte - denn Livs Kugel sieht tatsächlich riesig aus! So glücklich, wie die Darstellerin aus den Herr der Ringe-Filmen auf der Momentaufnahme wirkt, dürfte sie sich sicherlich schon sehr darauf freuen, wenn sie ihr Kind endlich im Arm halten kann.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de