Promiflash Logo
Märchenhaft: Einblick in Jessica Simpsons HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Märchenhaft: Einblick in Jessica Simpsons Hochzeit

15. Juli 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (34) sah auf ihrer kürzlich gefeierten Hochzeit wirklich umwerfend aus. Doch nicht nur die schlanke Braut erstrahlte im perfekten Antlitz, nein die gesamte Veranstaltung war einfach märchenhaft. Dank eines Videos können jetzt auch die Fans ein wenig von der Atmosphäre auf sich wirken lassen.

Bei dieser Hochzeit hat es sich die Blondine nicht nehmen lassen, wirklich alles perfekt zu inszenieren. Die neuesten Bilder belegen jetzt, wie traumhaft Jessica Simpson ihrem Liebsten, Eric Johnson (34), das Jawort gab. Vom perfekten Champagner-Glitzer-Brautkleid, bis hin zum aufwendigen Blumenarrangement konnten sich die Gäste ganz von der Romantik verzaubern lassen. Sowohl der Außenbereich, der durch wild wachsende Bäume bestach, die mit Lichterketten verziert wurden, als auch der Innenbereich signalisierte den Gästen: Hier wurde nichts dem Zufall überlassen. Kein Wunder, dass die Partymeute so ausgefallen feiern konnte. Mittendrin im Feiergeschehen, die Märchenprinzessin Jessica, der das Lachen gar nicht mehr vergehen wollte.

Wie schön dieses tolle Event war, könnt ihr euch in diesem Video selbst ansehen:

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de