Promiflash Logo
Maite Kelly: Das ist ihr "Let's Dance"-FavoritGetty ImagesZur Bildergalerie

Maite Kelly: Das ist ihr "Let's Dance"-Favorit

5. Apr. 2013, 6:21 - Promiflash Redaktion

Maite Kelly (33) machte es 2011 vor: Obwohl sie doch ein paar Kilos mehr auf die Waage brachte als so manche ihrer durchtrainierten Konkurrentinnen, tanzte sie sich bei Let's Dance in die Herzen der Zuschauer und der Jury - am Ende ging sie sogar als die glückliche Gewinnerin hervor. Auch in diesem Jahr versucht eine pfundige Powerfrau ihr Glück: Manuela Wisbeck (29).

Klar, dass Maite, auch wenn sie nicht mehr als Jurorin fungiert, die vollschlanke Schauspielerin genauestens im Auge hat und sich freuen würde, wenn sie beim Tanzen viel Erfolg hat. Insgeheim ist Manuela für die ehemalige Kelly Family-Sängerin nämlich auch eine Favoritin! "Ich glaube, es ist wichtig, dass die Leute sehen, dass das Tanzen jedem gehört. Das hat nichts mit dem Kriterium der Figurform zu tun", betonte die Sängerin im Promiflash-Interview.

Sicherlich wird Manuela Wisbeck zusammen mit Massimo Sinató (32) ihr Bestes geben und jede Menge Spaß haben. Ob sie sich aber gegen ihre "Let's Dance"-Konkurrenz behaupten kann, werden erst die einzelnen Shows zeigen. Seht euch Maite Kellys Interview bei uns im Coffee-Break-Video an:

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de