Anzeige
Promiflash Logo
Maite Kelly: Kaffee-Päuschen gegen SchlafmangelGetty ImagesZur Bildergalerie

Maite Kelly: Kaffee-Päuschen gegen Schlafmangel

2. Nov. 2014, 8:48 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht mal so lange her, dass die kleine Solène das Licht der Welt erblickt hat. Seitdem scheint die dritte Tochter von Maite Kelly (34) ihre Eltern ordentlich auf Trab zu halten. Doch die haben auch dafür offenbar ein passendes Gegenmittel gefunden.

Gerade mal zwei Wochen ist der winzige Wurm jetzt auf der Erde und scheint sich in dieser kurzen Zeit noch nicht so richtig an den hiesigen Tag-Nacht-Rhythmus angepasst zu haben. Doch auch wenn die frischgebackenen Dreifach-Eltern mit der Müdigkeit zu kämpfen haben, so gibt es auch ruhige, entspannte Momente. Auf einem Schnappschuss, den Maites Liebster Florent Raimond bei Instagram postete, sieht man die beiden Turteltäubchen mit einer schönen Tasse Kaffee in der Hand und dem Kinderwagen natürlich auch im Hintergrund. Dazu schrieb er: "Manchmal hilft nur eine schöne Tasse Kaffee gegen schlaflose Nächte."

Die Erfahrung mit ihren ersten beiden Töchtern wird den beiden sicherlich schon den ein oder anderen Trick gezeigt haben, wie sie solche Nächte überstehen und schon ganz bald schläft die süße Solène auch sicherlich schon mal eine Nacht durch.

Was ihr alles über Maite wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen!

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de