Promiflash Logo
Maite Kelly: Ohne Unterwäsche auf den Red Carpet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Maite Kelly: Ohne Unterwäsche auf den Red Carpet?

7. Aug. 2013, 12:15 - Promiflash Redaktion

Oops. Ob das wirklich so von Maite Kelly (33) geplant war? Bei ihrem Auftritt auf dem Red Carpet zog sie nämlich so einige Blicke auf sich. Ganz klar: In ihrem roten Kleid mit Stickerei und durchsichtigem Dekolleté sieht sie hinreißend aus. Doch der eine oder andere fragt sich dann doch: Musste diesem schicken Dress der BH weichen?

Mit dem Netzstoff und dem tiefen Ausschnitt gewährt die Sängerin ziemlich tiefe Einblicke. Doch trotzdem sah natürlich alles sehr schick aus und die Gute konnte sich das ja auch wirklich erlauben. Aber hat Maite sich tatsächlich ohne BH auf den Red Carpet getraut? Im Promiflash-Interview streitet sie das ab und verrät den Trick mit ihrem Kleid: "Was? Nein, das stimmt nicht, ich bin ein gutes Mädchen, ich habe einen BH an. Nein, nein, es ist ein Eingebauter im Kleid und jetzt hast du ganz intime Sachen rausgeholt, du kleines Luderchen." Bei diesem Outfit wäre es ja tatsächlich eher störend, wenn man einen BH durchblitzen sehen würde. Sofern sie sich auf den in das Kleid Eingearbeiteten verlassen kann, hat sie also alles richtig gemacht

Generell würde Maite bei keinem Auftritt ohne Unterwäsche auftauchen:"Sliplos? Nein, das macht man nicht. Always the good girl, keep your class, immer die Klasse halten!" Aber auf diesen versteckten Schutz im Kleid scheint sie sich wirklich zu verlassen. Schon bei der Bertelsmann Party Anfang des letzten Monats trug sie dasselbe Kleid, nur in Schwarz.

Die Bilder von ihrem Auftritt mit viel Einblick gibt es auch in unserer aktuellen "Coffee-Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de