Promiflash Logo
Maite Kelly verrät: Das machen Paddy und BarbyGetty ImagesZur Bildergalerie

Maite Kelly verrät: Das machen Paddy und Barby

29. März 2011, 17:15 - Promiflash Redaktion

Maite Kelly (31) ist ja gerade bei Let's Dance sehr erfolgreich unterwegs: Letzten Mittwoch bekam sie die höchste Wertung aller Kandidaten von der Jury und wurde sicher in die nächste Show gewählt. Doch was machen eigentlich ihre Geschwister Paddy (33) und Barby (35)? Von den beiden hat man zuletzt nicht mehr viel gehört. Promiflash hat bei Maite mal nachgefragt!

„Barby hat sich schon vor vielen Jahren zurückgezogen, weil sie zu sensibel für diese Welt ist, vor allem für die Medienwelt. Wenn Barby jetzt wieder unterwegs wäre... Ich weiß nicht, sie gehört zu den Menschen, wenn die keine gute Familie um sich haben, dann nehmen die Drogen... Sie ist zu sensibel. Sie hat für sich selbst gemerkt, dass es ihr nicht gut tut, und dann haben wir auch gesagt, sie soll ein geregeltes Leben haben“, sagt Maite über ihre ältere Schwester.

Von ihrem Bruder Paddy, der letztes Jahr ja bekanntlich wieder aus dem Kloster ausgetreten ist, hört Maite selbst nicht mehr viel. Trotzdem konnte sie uns etwas zu seinen derzeitigen Plänen verraten: „Patrick hat nach fünf Jahren im Kloster gemerkt, dass er vielleicht doch wieder Musik machen möchte und anscheinend nimmt er in Paris etwas auf. In welche Richtung das geht, ich habe keine Ahnung. Er ist mein Mystery-Man, er hat auch kein Handy... Er ist schon ein echter Mystery-Man.“ Vielleicht bekommen wir ja bald schon was von seinen neuen musikalischen Plänen zu hören. Wenigstens geht es beiden Kelly Family-Mitgliedern gut!

"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de