Promiflash Logo
Maite Kelly: Was geht da mit ihrem Tanzpartner?ActionPressZur Bildergalerie

Maite Kelly: Was geht da mit ihrem Tanzpartner?

5. Mai 2011, 12:11 - Promiflash Redaktion

Zwischen Maite Kelly (31) und ihrem Tanzpartner Christian Polanc (32) knistert es auf der Tanzfläche bei Let's Dance immer gewaltig. Egal ob bei der Rumba oder beim Walzer, die Chemie stimmt einfach. Deshalb wurden schon Stimmen laut, die behaupteten, dass zwischen den beiden auch privat etwas laufen könnte. Doch davon will Maite nichts wissen.

Gegenüber Promiflash erklärte sie nun, was wirklich zwischen ihr und dem Profitänzer läuft: „Wir sind ein sehr gutes Team. Christian ist wirklich einer der wunderbarsten Menschen den ich in meinem Leben kennengelernt habe. Das Tolle ist, es läuft so wenig zwischen uns, dass wir auf der Bühne wirklich abgehen können. Alles clear. Also wenn das Publikum anfängt zu denken, dass da was läuft, macht er halt einen sehr guten Job. Wenn wir auf der Bühne sind, repräsentieren wir auch ein Pärchen, das zu zeigen war unser Ziel. Okay, das ist nicht nur der nette Tanzpartner, der mit mir tanzt, sondern alle sollen auch ruhig mal vergessen, dass das Maite und Christian sind.“

Es ist also durchaus gewollt, dass die beiden wie zwei verliebte Turteltauben rüberkommen, denn „man darf auch ruhig die Leute entführen, in eine romantische, leidenschaftliche Welt“, ist Maites Meinung. Wenn sie nämlich tatsächlich mehr für Christian empfinden würde, dann würde das alles wohl ganz anders rüberkommen: „Wenn ich jemanden wirklich mag, dann werd ich ganz schüchtern, aber beim Christian bin ich nicht schüchtern, da geh ich richtig ran. Mein Mann kennt mich so gut, der macht sich Sorgen, wenn ich auf einmal ganz schüchtern werde und Hemmungen habe und doch nicht ran gehe und gar nicht anfasse“, erklärte sie im Interview.

Hoffentlich zeigen die beiden auch im Halbfinale wieder so viel Feuer und Leidenschaft, damit sie die Jury und das Publikum erneut von sich überzeugen können.

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de