Promiflash Logo
Mallorca-Jens: So steht es jetzt um seine FinanzenHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Mallorca-Jens: So steht es jetzt um seine Finanzen

18. Sep. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Bei Goodbye Deutschland wurden die TV-Zuschauer ziemlich detailliert und regelmäßig über die finanzielle Lage von Jens Büchner (44) in Kenntnis gesetzt. Auch wenn sich der TV-Auswanderer manchmal sogar schämt, werden durch die Sendung nun einmal auch unangenehme Dinge öffentlich gemacht. Gegenüber Promiflash verrät er, wie es aktuell in seiner Brieftasche aussieht.

Spätestens seit seinem Hit "Pleite aber sexy" weiß jeder, dass rein geldtechnisch bei Jens nicht gerade viel zu holen ist. Der Auswanderer war lange Zeit gänzlich ohne Job und befürchtete sogar, auf der Straße wohnen zu müssen. Besonders schlimm war diese Ebbe im Portemonnaie auch für seine Ex-Verlobte Jennifer Matthias. Denn die musste den gemeinsamen Sohn Leon völlig alleine finanzieren. Ständig war sie darum bemüht, den Unterhalt für das Kind einzufordern, doch vergebens. Aber jetzt scheint sich das Blatt bei Jens gewendet zu haben. Im Interview mit Promiflash verrät er jedenfalls: "Momentan sieht es ganz gut aus. Ich habe viele Auftritte und auch im '12. Mann' läuft alles rund. Den Unterhalt für Leon zahle ich auch." Obwohl er also in dem Bistro gar kein Geschäftsführer mehr ist, reicht das Gehalt plus Auftrittsgage offenbar aus.

Da kann man ja nur hoffen, dass es auch so bleibt. Besonders Jenny wird dadurch sicherlich eine erhebliche Last von den Schultern genommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de