Promiflash Logo
Manuel Cortez: Läuten bald die Hochzeitsglocken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Manuel Cortez: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

3. Juni 2013, 15:00 - Promiflash Redaktion

Für Manuel Cortez (34) läuft zurzeit alles wie am Schnürchen: Der Schauspieler tanzte sich am vergangenen Freitag auf Platz eins der beliebten Tanzshow Let's Dance und ließ Favoritin Sila Sahin (27) hinter sich - und auch privat läuft es für den 34-Jährigen sehr gut.

Schon neun Jahre ist Manuel mit seiner Freundin Miyabi Kawai (39) liiert. Obwohl zwischen ihm und seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez (30) auf dem Parkett ordentlich die Funken sprühten, brauchte seine Freundin keine Sekunde eifersüchtig sein, denn sein Herz und sein neuer, gestählter Körper gehörten stets nur ihr. Wie die B.Z. berichtet, will Manuel nun bald den nächsten Schritt wagen. Auf die Frage hin, ob er denn schon die alles entscheidende Frage gestellt habe, verriet er: "Noch nicht, aber Hochzeit ist natürlich ein Thema. Nächstes Jahr, zum Zehnjährigen, wäre eine gute Gelegenheit für einen Heiratsantrag." Der (Hochzeits-) Walzer dürfte ja jetzt, nach dem harten Training bei Let's Dance, kein Problem mehr sein. So ganz weiß der sympathische Mime nicht, wie er den perfekten Antrag machen soll, will aber auf jeden Fall einen besonderen Moment abpassen, eventuell auf einer schönen Reise. Auch wenn natürlich nach einer so langen Zeit Beziehung nicht mehr der Himmel voller Geigen hängt, ist Manuel sich ganz sicher, dass er die Frau fürs Leben gefunden hat: "Man erkennt die wahre Liebe daran, dass man sich nach zehn Jahren noch freut, nebeneinander aufzuwachen." Wenn das nicht nach dem perfekten Liebesglück klingt! Wir wünschen den Turteltauben jedenfalls alles Gute und freuen uns schon auf die Hochzeitsfotos!

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Manuel Cortez im September 2017
Getty Images
Manuel Cortez im September 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de