Promiflash Logo
Marcus Schenkenberg & Dorin üben für ein BabyBrian Dowling/Getty ImagesZur Bildergalerie

Marcus Schenkenberg & Dorin üben für ein Baby

30. Juli 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

Marcus Schenkenberg (45) und seine Freundin Dorin Makar scheinen sich magisch anzuziehen. Nachdem das Paar bereits im letzten Jahr versucht hatte ein gemeinsames Kind zu bekommen, trennten sich die beiden allerdings kurz darauf. Doch die Sehnsucht war offenbar zu stark und so fanden sie erneut zueinander. Sofort wurde auch die Babyplanung wieder in Angriff genommen. Im Interview mit Promiflash verriet Marcus, ob es fröhliche Schwangerschaftsnews von Dorin zu verkünden gibt.

"Nein, nein, noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht in der Zukunft. Wir werden sehen. Wir üben!”, plauderte der 45-Jährige mit einem Augenzwinkern aus. Seine kleine Liaison mit Catch the Millionaire-Kandidatin Anastasiya Avilova (25) scheint bei diesen Plänen längst vergessen. Im Februar gerieten die Intimitäten an die Öffentlichkeit, als Anastasiya über das Schäferstündchen mit Marcus schwärmte. Er beherrsche seine Zunge perfekt und habe einen traumhaften Körper, erklärte sie damals.

Das sympathische Interview mit Marcus Schenkenberg könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
Getty Images
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"
Marcus Schenkenberg in Berlin
Getty Images
Marcus Schenkenberg in Berlin
Marcus Schenkenberg bei den InTouch Awards 2016
Getty Images
Marcus Schenkenberg bei den InTouch Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de