Promiflash Logo
Mariah Carey jetzt endlich bei The X-Factor!?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey jetzt endlich bei The X-Factor!?

9. Juli 2011, 4:48 - Promiflash Redaktion

Schon vor circa einem Jahr gab es wilde Spekulationen über die Besetzung der Jury bei der amerikanischen Version von The X-Factor. Damals ging es darum, ob Cheryl Cole (28) oder aber auch Mariah Carey (41) einen der begehrten Stühle bekommen wird. Damals machte Cheryl das Rennen, wurde aber schnell wieder rausgeschmissen.

Doch der Produzent der Casting-Show, Simon Cowell (51) war damals schon von Mariahs Jury-Potential überzeugt. Wie wir berichteten, sagte er damals: „Mariah Carey wäre eine wunderbare Bereicherung für die US-Show. Und sie ist genau das richtige Kaliber von Star.“ Laut Entertainment Weekly sagte Cowell jetzt: „Ich denke, dass Mariah eine Rolle in der Show haben wird. Ich traf sie vor Kurzem und wir tauschten einige Ideen bezüglich einer Zusammenarbeit aus.“ Wird es also dieses Mal wirklich etwas mit ihr als Jurorin?

Ein Bekannter von Mariah sagte, dass Mariah und Cowell gute Freunde sind. Jetzt, da sie ihre Kinder bekommen hat, wäre die Show eine gute Möglichkeit für sie. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie in irgendeinem Maße ein Teil der Casting-Show wird. Ob sie die ganze Staffel oder nur einen Teil begleiten wird, das wird man sehen. Fest steht, dass sie immer schon so etwas machen wollte.“ Na dann scheint es doch so zu sein, dass die Spekulationen in die ernsthafte Runde gehen. Man darf sich überraschen lassen.

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de