Promiflash Logo
Mariella Ahrens' Pläne: Vom Schauspiel zum GesangGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariella Ahrens' Pläne: Vom Schauspiel zum Gesang

11. Jan. 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neues Glück! Das denkt sich offenbar auch Mariella Ahrens (44). Denn die Schauspielerin will 2014 nicht nur als Schauspielerin auf sich aufmerksam machen, sondern auch gesanglich durchstarten.

Bisher war sie nur als talentierte Aktrice auf der Leinwand und den heimischen Bildschirmen zu sehen. Seit Anfang der neunziger Jahre ist sie aus dem deutschen Fernsehgeschäft nicht mehr wegzudenken. So spielte die 44-Jährige schon in unzähligen Produktionen wie beispielsweise "Rosamunde Pilcher" oder "Edgar Wallace" mit. Doch nun will sie auch Sängerin werden, wie sie der BZ verriet. "Ich liebe Musik, höre gerne Klassik und alte Chansons. Und so kommt mir immer mal wieder der Wunsch in den Sinn, doch mal ein kleines Bühnenprogramm auf die Beine zu stellen."

Besonders echte Diven-Lieder haben es der schönen Brünetten angetan. "Ganz besonders liegen mir da die großen, berühmten Klassiker von Zarah Leander und Hildegard Knef am Herzen." Oha! Konkret sind die Pläne allerdings noch nicht.

Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in BerlinGetty Images
Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Mariella Ahrens im Oktober 2018Getty Images
Mariella Ahrens im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de