Anzeige
Promiflash Logo
Marinesoldat bittet Mila Kunis um ein Date!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marinesoldat bittet Mila Kunis um ein Date!

12. Juli 2011, 4:03 - Promiflash Redaktion

Willst du mit mir gehen? Diese Frage stellte der Sergeant Scott Moore dem Hollywood-Hottie Mila Kunis (27) - per Video! Der Soldat ist momentan in Afghanistan stationiert und sucht noch ein Date für den Marine Corps Ball in North Carolina am 18. November. Also nahm er seinen ganzen Mut zusammen und fragte die Schauspielerin, ob sie bei der besagten Feier seine „Plus Eins“ sein will.

Das Video stellte er unter dem Namen „GoWithMeMila“ auf der Videoplattform youtube.com ins Internet. Bis heute klickten 135.000 Leute das Video an und unterstützen die süße Idee. Kommentare wie „Go With Him Mila!“, „Take This Man Mila!“ und „Mila! Say Yes!“ sind hundertfach zu lesen.

Was Mila zu der Date-Anfrage sagt, ist leider nicht bekannt. Aber bis November hat die Schauspielerin ja noch genug Zeit, ihren Terminkalender zu checken. Wir sind gespannt, wie diese Geschichte ausgeht. Und die entzückende Anfrage könnt ihr euch hier nochmal anschauen:

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de