Promiflash Logo
Massimo: "Der Kuss mit Manuela war nicht geplant!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Massimo: "Der Kuss mit Manuela war nicht geplant!"

6. Apr. 2013, 13:38 - Promiflash Redaktion

Gar nicht mal schlecht für den Anfang. Die Rede ist von "Böse Mädchen"-Star Manuela Wisbeck (29), die mit Let's Dance-Tanzpartner Massimo Sinató (32) einen flotten Cha Cha Cha aufs Parkett legte und immerhin 13 Jurypunkte erhielt. Die vollschlanke Kandidatin wirkte auf der Tanzfläche richtig losgelöst und überraschte selbst Massimo mit einer plötzlichen Knutschattacke.

Was man wohl eher von Sila Sahin (27) und Christian Polanc (34) oder Paul Janke (31) und Ekaterina Leonova (25) erwartet hätte, die sich ja jeweils mehr als nur gut verstehen sollen, lieferten uns dagegen Manu und Massi. Mitten in ihrer Tanzperformance kam es zum Kuss der beiden. Für Massimo eine Überraschung, wie er uns im Anschluss verriet: "Der Kuss war in der Form gar nicht so geplant, wir haben eigentlich Puffer drin. Und plötzlich sind wir ganz zusammengerückt. Ich war ein bisschen überrascht!" Und was sagt seine Freundin Rebecca Mir (21) dazu, die ja wohl gemerkt im Publikum saß? "Becci ist da nicht eifersüchtig, ich glaube nicht", so Massimo. Und tatsächlich: Das Model jubelte sogar aus der ersten Reihe, als sich die Lippen ihres Liebsten und die seiner Tanzpartnerin berührten.

Noch mal Glück gehabt, Massimo! Übrigens ist der Tanzprofi richtig stolz auf Manu: "Sie hat verdammt viel Power und Soul, sie ist so eine Black-Soul-Mama. Alle hatten ganz viele Vorurteile gegen Manu und unsere Paarung und ich glaube, sie hat heute sehr viele Leute überrascht."

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de