Promiflash Logo
Massimo Sinatos 2. Ehe: Jetzt spricht seine Ex-Frau Tanja!Getty ImagesZur Bildergalerie

Massimo Sinatos 2. Ehe: Jetzt spricht seine Ex-Frau Tanja!

29. Juni 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Die Enttäuschung war riesig, die Schlagzeilen schmutzig! Als Massimo Sinató (34) sich im Sommer 2012 bei Let's Dance in Rebecca Mir (23) verliebte, war seine Frau Tanja Kuschill die große Verliererin. Massimo ließ sich nach einem Liebes-Aus per Telefon von seiner Ex-Tanzkollegin scheiden - und heiratete jetzt seine Rebecca. Was sagt denn Tanja Kuschill zur Traumhochzeit des "Let's Dance"-Paares? Jetzt gibt es das erste Statement!

Auf Anfrage von Promiflash sagt Massimos erste Frau: "Nur weil es bei uns nicht geklappt hat, bin ich nicht missgünstig. Ich befinde mich ebenfalls in einer sehr glücklichen Beziehung. Das wünsche ich den beiden auch."

Ein versöhnliches Statement, das nach der schmutzigen Trennung 2012 überrascht. Erst vor wenigen Tagen im "SWR Nachtcafé" schilderte Tanja Kuschill noch einmal das plötzliche Ende ihrer Ehe: "Gegen 12 Uhr in der Nacht bekam ich einen Anruf von Massimo. Er sagte nur: 'Bevor es in der Presse rauskommt - ich bin jetzt mit Rebecca zusammen'."

Das Liebes-Aus am Telefon hat Tanja Kuschill ihrem Ex-Mann bis heute nicht verziehen. "Ich bin ein Mensch der Konsequenzen - für mich war das Verrat!", sagte die Tänzerin.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Mathieu Carrière und Tatjana Kuschill bei "Let's Dance" 2010Jakubaszek/Getty Images
Mathieu Carrière und Tatjana Kuschill bei "Let's Dance" 2010
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de