Anzeige
Promiflash Logo
Max Claus: Soap-Comeback bei "Verbotene Liebe"Getty ImagesZur Bildergalerie

Max Claus: Soap-Comeback bei "Verbotene Liebe"

7. Aug. 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Er war der Liebling der Unter Uns-Fans: Maximilian Claus (32), der in seiner Rolle als Lehrer Erik Hansen unter anderem eine heimliche Liebesgeschichte mit einer seiner Schülerinnen hatte. Nach seinem ersten, nicht ganz freiwilligen, Ausstieg 2011 holten ihn seine Anhänger per Facebook- und E-Mail-Aktionen zurück in die Vorabend-Serie. Doch auch dieses Gastspiel war nur von kurzer Dauer und so mussten seine Fans den erneuten Ausstieg Mitte 2013 verkraften. Doch nun können alle, die Max schon seit längerer Zeit auf dem Bildschirm vermissten, wieder aufatmen: Er feiert ein Soap-Comeback!

In diesen Tagen beginnt der Darsteller seine Dreharbeiten am Set von der ARD-Soap Verbotene Liebe, wie die IN unter Berufung auf einen VL-Sprecher meldet. Ab dem 13. August wird Max drehen - wann die erste Folge mit ihm ausgestrahlt wird, steht noch nicht genau fest. Ebenfalls ist noch unklar, welche Rolle er spielen wird.

Doch auch dieses Mal wird das Glück der Fans von begrenzter Dauer sein: Denn erst vor Kurzem wurde von der ARD das Sendeaus von "Verbotene Liebe" für Anfang 2015 verkündet. Aber bis dahin hat Max ja die Möglichkeit, sich mit seiner neuen VL-Rolle für andere Soap-Engagements zu empfehlen.

Mehr zum "Unter Uns"-Ausstieg von Max Claus erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Epiosde:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de