Promiflash Logo
MBFWB: So blumig war die Show von Anja GockelActionPressZur Bildergalerie

MBFWB: So blumig war die Show von Anja Gockel

6. Juli 2012, 11:19 - Promiflash Redaktion

Eines war heute Morgen bei der Berlin Fashion Week anlässlich der Modenschau von Anja Gockel definitiv nicht zu übersehen, der nächste Sommer mit der Designerin wird blumig.

Denn trotz kräftiger Farben wie orange, rot und kräftigem grün in Form von raffinierten Blazern, drapierten Kleidern und klassischen Business-Looks, zog sich der auffällige Blüten-Print wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion. Ganz gleich ob Shorts, flattriges Top oder Overall, die optische Blütenwiese komplettierte fast jeden der Looks der unter anderem von Let's Dance-Sternchen Rebecca Mir (20) auf dem Laufsteg präsentiert wurde. Doch auch abseits des Catwalks setze das Publikum auf den farbenfrohen Druck von Anja Gockel und so entdeckten wir TV-Star Ruth Moschner (35) ebenfalls in einer Kreation der Designerin. „Es hat mir alles sehr gut gefallen“, verriet Ruth gegenüber Promiflash nach der Show. „Besonders toll finde ich die fruchtigen Farben und habe mir bereits eines der gezeigten Kleider vorgemerkt.“ Doch Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und so stieß die Kollektion bei Socalite Julian Stoeckel (24) auf nicht ganz so viel Begeisterung. „Die Schnitte und Stoffe waren nicht ganz so nach meinem Geschmack. Lediglich eine bunte Leggings hat mir gefallen, die fand ich super.“

Unser persönliches Highlight war der witzige Lippenstift-Print, der auf einigen Teilen zu sehen war. So hat Anja Gockel wirklich an alles gedacht, was das Frauenherz begehrt: Blumen und Make-up. Top!

Model auf der "LeGer"-Fashion Show von Lena Gercke in Berlin
Getty Images
Model auf der "LeGer"-Fashion Show von Lena Gercke in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Getty Images
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de