Promiflash Logo
Mega-Flop für Mandy Capristo: RTL wirft sie aus DSDS-Jury!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Flop für Mandy Capristo: RTL wirft sie aus DSDS-Jury!

21. Juli 2015, 22:17 - Promiflash Redaktion

"Ich würde mich total freuen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein, weil es einfach wirklich viel Spaß gemacht hat - nicht nur vor der Kamera" - das sagte Mandy Capristo (25) im Mai noch über eine mögliche Fortführung ihres Jury-Jobs bei DSDS. Doch diese Worte stießen bei RTL offenbar auf taube Ohren: Der Sender hat sie angeblich aus der Show gekickt!

Was für eine böse Schlappe für Mandy - war sie doch gerade mal eine Staffel lang als Jurorin in der Castingshow zu sehen. Nun das jähe Aus. Wie Bild berichtet, sei der Sender schlichtweg nicht mit der Leistung der einstigen Monrose-Sängerin zufrieden gewesen. "Man hatte sich mehr Engagement und Emotionen versprochen", wird ein Insider zitiert. Auch die Jury-Kollegen Heino (76) und DJ Antoine (40) müssen demnach um ihren Job bei DSDS zittern. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang aber noch nicht. "Zu diesem Zeitpunkt ist noch alles Spekulation. Wie die Jury der neuen Staffel aussieht, werden wir im Herbst bekannt geben", so ein Sprecher gegenüber dem Blatt. Aufregende Zeiten für Jury-Chef Dieter Bohlen (61) und sein Team!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de