Promiflash Logo
Megan Fox: Tolles Cover der chinesischen ElleGetty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox: Tolles Cover der chinesischen Elle

29. Juli 2011, 4:14 - Promiflash Redaktion

Megan Fox (25), die krampfhaft versucht, zu beweisen, dass sie ihrer Schönheit nicht mit Botox nachhilft, hat trotzdem schon häufig bewiesen, wie sexy sie ist. Sei es bei Werbeaufnahmen oder in der Freizeit im Bikini-Look – Megan sieht immer heiß aus.

Dass sie nicht verlernt hat, sich gut in Szene zu setzen, zeigt die Schauspielerin nun wieder. Bei einem Fotoshooting mit der chinesischen Elle warf sie sich wieder in gewohnt sexy Posen. Da zog sie einen Schmollmund, ein anderes Mal streckt sie ihren knackigen Po in die Kamera. Auch in die Badewanne setzt sie sich wieder, nur mit heißen Dessous bekleidet. Und schließlich liegt sie noch verträumt auf dem Bett. Besonders gelungen ist das Cover-Bild des Magazins, denn dort wird Megan ebenfalls im August abgebildet sein. Mit einer Hand in die Hüfte gestützt und provokantem Blick in die Kamera ist Brian Austin Greens (38) Liebste ganz die Power-Frau! Das schwarze Outfit betont zudem, wie unglaublich schlank Megan ist.

Wir finden, Megan zeigt erneut, warum sie eine der heißesten Frauen Hollywoods ist. Es wäre aber schön, wenn sie bald auch noch einmal in einer Filmrolle zu sehen wäre.

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de