Promiflash Logo
Megan Fox und Co. wurden von Teenies ausgeraubtGetty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox und Co. wurden von Teenies ausgeraubt

30. Okt. 2009, 8:00 - Promiflash Redaktion

Verschiedene Promis, darunter auch Megan Fox (23), Lindsay Lohan (23) und Paris Hilton (28) wurden in den letzten Wochen die Opfer von Überfällen. In ihre Häuser und Wohnungen in Los Angeles wurde eingebrochen und die Diebe nahmen wertvollen Schmuck und andere Wertgegenstände mit. Nun sieht es so aus, als seien die Einbrecher gefasst worden und bei diesen handelt es sich – man mag es kaum glauben – um Teenager.

Die fünf Tatverdächtigen im Alter von 18, 19 und 27 Jahren wurden jetzt von der Polizei festgenommen und stehen in dem dringenden Verdacht, die Hollywoodstars beraubt zu haben. Laut Polizeiberichten hatten sich die Teenies fast schon generalstabsmäßig vorbereitet, indem sie sich im Vorfeld TV-Shows und Promi-Magazine anschauten und sich unter dem Schmuck, den die Stars trugen, das aussuchten, was sie später klauen wollten.

Die Überwachungskamera in Lindsay Lohans Haus hatte Aufnahmen der Täter gemacht und böse Zungen behaupteten daraufhin, die Schauspielerin habe sich einfach selbst ausgeraubt, weil ihre Statur der einer der Einbrecher glich. Nun können Lindsay und Co. dann wohl wieder beruhigt aufatmen!

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de