Promiflash Logo
Ménage à trois! Justin Bieber schleppt 2 Models abGetty ImagesZur Bildergalerie

Ménage à trois! Justin Bieber schleppt 2 Models ab

1. Juli 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Ein kleiner Schwerenöter auf Casanovas Spuren ist er ja schon, der Justin Bieber (20)! Kaum soll er wieder aufgehen in seiner wankelmütigen Zuneigung zu Selena Gomez (21), schon wird er prompt bei einem sehr körperbetonten Fremdflirt erwischt. Kein Wunder, tut Justin doch bekanntermaßen alles Menschenmögliche, um für die Ladys sexy und gestählt zu bleiben. Dass er sich auch gerne einmal an ein Model schmiegt, ist dabei eigentlich nur noch reine Formsache. Doch Justin kann sich steigern - er kuschelte letztens mit nicht einer, sondern gleich zwei betörenden Schönheiten!

Chantel Jeffries (20) und Catherine Paiz heißen die zwei Damen, deren Charme der "Boyfriend"-Interpret scheinbar ganz und gar nicht widerstehen konnte. Auf Instagram postete Chantel das Selfie der illustren Truppe, wobei der Sänger selbstverständlich in der Mitte der Mannequins Platz genommen hatte. Ganz verschmust kuscheln sich die beiden an die starken Schultern des Vollzeit-Teenieschwarms, was an dem Abend aber genau lief, dürfe wohl auf ewig ein Geheimnis zwischen den drei Turteltäubchen bleiben...

Findet ihr es cool oder übertrieben, dass Justin Bieber bei jeder sich bietenden Gelegenheit prompt ein Foto von sich schießen muss? Wenn euch nicht nur schon längst bekannt ist, dass Justin Bieber dem Selfie-Wahn verfallen ist, sondern ihr noch mehr Schräges über den Kanadier wisst, dann testet doch gleich einmal an dieser Stelle, ob euch tatsächlich schon alle crazy Bieber-Facts bekannt sind:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de