Promiflash Logo
Menowin Fröhlich: Unglaublicher Charts-ErfolgGetty ImagesZur Bildergalerie

Menowin Fröhlich: Unglaublicher Charts-Erfolg

13. Juli 2012, 14:58 - Promiflash Redaktion

Lange, sehr lange mussten die Fans auf sein Debüt-Album warten, doch offenbar hat es sich gelohnt! Menowin Fröhlich (24) will nach einer langen Durstrecke jetzt endlich mit seiner großen Leidenschaft, der Musik, durchstarten. Nach seiner Teilnahme bei DSDS wartete erst einmal der Knast auf Menowin, seit er raus ist, scheint er geläutert.

An erster Stelle steht jetzt für ihn definitiv die Musik und offenbar kommt diese ziemlich gut beim Publikum an. Seit dem 29. Juni ist sein Erstlingswerk „White Chocolat“ erhältlich und Menowin hat es damit direkt von null auf Platz 11 in den Album-Charts geschafft! Ein ziemlicher Erfolg, schließlich war der passionierte Solarium-Gänger eine ganze Zeitlang weg vom Fenster. Doch die Unterstützung seiner Fans war ihm immer sicher, selbst während seiner Zeit im Knast erhielt der einstige DSDS-Zweite ständig Fanbriefe, die ihm viel Kraft und Mut gaben, seine Ziele weiter zu verfolgen und sich nicht unterkriegen zu lassen.

Und deren Einsatz hat sich wohl angesichts seines derzeitigen Erfolges definitiv gelohnt! Hier könnt ihr euch Menowins aktuelle Single „Round 'n' Round“ gleich noch einmal anhören:

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Menowin Fröhlich, SängerGetty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de