Anzeige
Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Trägt sie etwa einen Bikini?Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Trägt sie etwa einen Bikini?

27. Aug. 2011, 10:14 - Promiflash Redaktion

Mit dem Namen Micaela Schäfer (25) verbindet man sicher die Worte Nacktheit, Erotik-Portal, Body-Paint und Freizügigkeit. Denn die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin liebt es, zu zeigen, was sie hat.

Immer wieder zeigt sie sich auf Events nur mit einem String und Körperfarbe bekleidet und hat kein Problem damit, Leuten ihren Busen entgegenzustrecken. Da liegt es ja nahe, dass sich Micaela auch am Strand nicht geniert und auch dort auf lästigen Stoff am Körper verzichtet. Doch wer so etwas denkt, liegt falsch! Denn wir haben Fotos der Bikini-Schönheit für euch.

Und es scheint, als würde Micaela in ihrer Freizeit schon ihre Reize bedecken. Denn am Strand von El Arenal posiert sie für die anwesenden Fotografen im sexy schwarzen Bikini. Dieser Anblick dürfte vielen dennoch gefallen, denn auch wenn Micaela sich diesmal für Bekleidung entschieden hat, so kommen ihre Kurven dennoch gut zur Geltung! Wir finden es gut, dass Micaela sich für Bekleidung entschieden hat – denn auch angezogen macht sie eine gute Figur!

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de