Anzeige
Promiflash Logo
Micaela Schäfer zeigt sich... natürlich nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer zeigt sich... natürlich nackt!

10. Juli 2011, 22:48 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (25) macht anscheinend mal wieder das, was sie am besten kann: Sie zeigt sich nackt! Während sie vor einiger Zeit noch versuchte Germany's next Topmodel zu werden, so zeigt sie sich in letzter Zeit meist nur spärlich bekleidet in der Öffentlichkeit.

So sah man sie nur mit einem Tanga und Bodypaint bei einem Fußballspiel, ein paar Tage später ließ sie sich medienfreundlich den Busen eingipsen, dann wurde sie das Werbe-Gesicht für ein Erotik-Portal und nun hat sie sogar eine kleine Filmrolle an Land gezogen. Denn Micaela ist im Trailer einer neuen Web-Serie zu sehen. Bei „Die Besetzten“ ist sie komplett nackt zu sehen, nur ein Löffel bedeckt ihren Schambereich.

Ob sie der Serie damit zu Erfolg verhilft, bleibt abzuwarten. Sich selbst jedoch hat sie damit auf jeden Fall mal wieder ins Rampenlicht gestellt und auf diese kleine Rolle ist sie sichtlich stolz – preist sie diese doch auf ihrer Homepage an. Aber seht euch das Video doch selbst an:

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-EventGetty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de