Promiflash Logo
Mila Kunis & Ashton: Baby-Panik ist ausgebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis & Ashton: Baby-Panik ist ausgebrochen

9. Aug. 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Oha, langsam wird es ernst! Das scheinen auch die werdenden Eltern Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) zu bemerken. Das Paar erwartet im Herbst sein erstes Kind und bislang gewann man den Eindruck, das lässigste Paar Hollywoods hat alles bestens im Griff. Doch nun deutet alles darauf hin, dass bei Ashton und Mila Baby-Panik ausgebrochen ist.

Obwohl Mila eine intime, natürliche Geburt möchte und in allen Fragen ihrer Hebamme vertraut, hetzten sie und ihr Verlobter nun überstürzt ins Krankenhaus. Wie ein Insider dem OK! Magazin erzählte, hatte Mila plötzlich über Krämpfe geklagt. Die Diagnose lautete zum Glück Fehlalarm. Trotzdem: Der Schock sitzt! Eigentlich hatte sich das Paar eine ruhige Schwangerschaft gewünscht, aber daraus wird wohl nichts. Mila versucht, nach außen so entspannt wie möglich zu wirken, aber der Insider weiß: "Eigentlich flippt sie gerade aus!" Auch Ashton ist in heller Aufregung und versucht, bloß nichts falsch zu machen. Doch alles, was seine Verlobte möchte, ist Beistand. Denn angeblich hat Mila panische Angst davor, dass Ashton, den sie auf jeden Fall während der Geburt an ihrer Seite braucht, nicht durchhält. Sie soll ihrem Lebensgefährten noch einmal klar gemacht haben, dass er im Kreißsaal der Starke von beiden sein muss. Hoffentlich ist die Nachricht bei dem werdenden Papa angekommen...

Nun, solange die beiden sich nicht komplett verrückt machen, ist aber alles halb so wild. Und eigentlich ist es doch beruhigend, dass auch das coolste Paar Hollywoods in Anbetracht des freudigen Ereignisses ein wenig durchdreht, oder?

Ashton tut absolut alles dafür, seine schwangere Verlobte zu beschützen. Wie brutal er dabei vorgeht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de