Promiflash Logo
Mila Kunis & Ashton Kutcher ziehen zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis & Ashton Kutcher ziehen zusammen!

23. Feb. 2013, 21:02 - Promiflash Redaktion

Schon lange wurde es gemunkelt, jetzt scheint es tatsächlich endlich so weit zu sein: Schauspielerin Mila Kunis (29) und der Two and a half Men-Star Ashton Kutcher (35) ziehen zusammen! Während die beiden bereits austesteten, ob das mit dem Zusammenwohnen auch klappt, als Milas Haus renoviert wurde, wagen sie es nun auch ganz offiziell.

Laut dem Us Magazine soll die Schauspielerin nun komplett mit Sack und Pack bei ihrem Liebsten einziehen, schließlich bietet dessen 800m² großes Anwesen in den Hollywood Hills genug Platz. "Ashtons Mitbewohner zieht extra aus, um ihr Platz zu machen", erzählte nun ein Insider dem amerikanischen Magazin. "Sie passen einfach perfekt zueinander." Anscheinend läuft bei den beiden einfach alles prächtig - so prächtig, dass jetzt auch bald Nachwuchs ansteht? Erst vor Kurzem machte Mila in einem Interview klar, dass sie ihre Karriere zugunsten eigener Kinder gerne hinten anstellen würde und defintiv Mama werden möchte. Ob Ashton wohl dazu schon bereit ist?

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de