Promiflash Logo
Mirja du Mont besteht bei Sky auf Intim-Rasur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mirja du Mont besteht bei Sky auf Intim-Rasur!

12. Juli 2011, 17:51 - Promiflash Redaktion

So genau wollte es wohl niemand wissen: Mirja du Mont (35), die Ehefrau von Schauspieler Sky du Mont (64), duldet keine Haare beim Liebesspiel. Gegenüber Bild plauderte sie jetzt nämlich aus dem „Intimbereich“ und erklärte: „Mein Sky muss sich untenrum rasieren.“

Über zehn Jahre sind die du Monts jetzt schon verheiratet und da muss man manchmal wohl Kompromisse eingehen - und auch schon mal Haare lassen. „Das ist der einzige Generationskonflikt, den Sky und ich haben. Sky würde alle Haare wachsen lassen. Wir haben uns aber geeinigt: Er darf seine Achselhaare stehen lassen, aber dafür muss er unten rasieren“, sagt Skys 29 Jahre jüngere Frau. Dass sie selbst auch für Ordnung in der intimen Zone sorgt, versteht sich da von selbst. „Es ist einfach viel schöner, den Intimbereich zu stutzen oder ganz abzurasieren, anstatt so einen Busch da stehen zu haben. Das mögen die Männer bei uns Frauen ja auch nicht.“

Doch Sky, der auch in seinen Filmen immer viel Humor beweist und zurzeit beim Musical „Rocky Horror Show“ mitwirkt, nimmt diese pikante Angelegenheit ganz gelassen und entgegnete laut der Zeitschrift Männer nur Folgendes: „Wissen Sie, was die Engländer sagen? Je niedriger die Hecke ist, desto größer erscheint das Haus.“

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Sky du Mont 2016 in Hamburg
Getty Images
Sky du Mont 2016 in Hamburg
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de