Anzeige
Promiflash Logo
Miss Undercover? Miley Cyrus wird PrivatdetektivinGetty ImagesZur Bildergalerie

Miss Undercover? Miley Cyrus wird Privatdetektivin

10. Nov. 2010, 15:10 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (17) hat ja schon so einiges in ihren jungen Jahren ausprobiert. Erst Serien-Star, dann Popsängerin und nun vielleicht die neue Leinwand-Göttin? Der Teenie-Star soll nämlich einen neuen Filmjob an Land gezogen haben, in dem er richtige Detektiv-Arbeit leistet.

Laut Hollywood Life spielt Miley in dem Streifen „So Undercover“ eine Privatdetektivin namens Molly, die vom FBI in eine Studentenverbindung eingeschleust wird. Ihre Mutter Tish freut sich anscheinend sehr, ihre Tochter mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen und verriet gegenüber E! Online: „'So Undercover' ist eine witzige Mischung aus Action und Comedy, und die weibliche Hauptrolle ist eine interessante Figur, die Miley gerne spielen wollte.“

Die 17-Jährige ist aber nicht nur undercover unterwegs, sondern darf auch kräftig Schläge austeilen. Denn es stehen mindestens zwei Kampf-Szenen auf dem Programm. Na dann soll sie mal ordentlich reinhauen! Drehbeginn ist übrigens schon morgen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de