Promiflash Logo
Mit Baby Harper im Bauch: Vic aß nur 1000 KalorienGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Baby Harper im Bauch: Vic aß nur 1000 Kalorien

6. Juli 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Sie ist eines der berühmtesten Aushängeschilder von Hollywoods Size-Zero-Bewegung, "Je dünner, desto besser" scheint ihr Credo zu sein. Jetzt hat Designerin Victoria Beckham (40) verraten, wem sie ihre heutige Traumfigur verdankt: Die ebenfalls superschlanke Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41) habe ihr nach dem Umzug in die USA den entscheidenden Tipp gegeben!

"Ich traf mich in L.A. mit Gwyneth Paltrow und Valentino (82) zum Dinner", erzählte Vic der britischen Vogue. "Ich lobte Gwyneth für ihre fantastische Figur und sie stellte mir Tracy Anderson (39) vor. Ich begann mit ihr, als ich mit Harper schwanger war, es veränderte alles." Wie genau die berüchtigte Tracy Anderson Methode, die auch Madonna (55) und Jennifer Lopez (44) befolgen, funktioniert, das verrät die Ehefrau von David Beckham (39) und Vierfach-Mama allerdings nicht: Der Fitness Coach fordert von seinen prominenten Kundinnen sechsmal pro Woche Sport, zudem sind nur 1000 Kalorien pro Tag erlaubt. Was auch so schon knallharte Diät bedeutet, scheint umso fragwürdiger, wenn ein Baby im Bauch mitversorgt werden muss.

Wie gut kennt ihr die disziplinierte Engländerin? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de