Promiflash Logo
Mit Perücke: Das ist Amal Alamuddins Abschluss-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Perücke: Das ist Amal Alamuddins Abschluss-Pic

23. Juli 2014, 0:01 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeitsvorbereitungen sind bei George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) bereits in vollem Gange. Im September will sich das hübsche Paar das Ja-Wort geben. Neben der perfekten Hochzeitslocation soll George auch schon auf der Suche nach der richtigen musikalischen Untermalung der Feier sein - und würde dafür gerne Lana Del Rey (29) engagieren. Doch bevor George Amal an ihrem Hochzeitstag ihr schönstes Lächeln entlocken kann, hat ein Magazin nun ein Bild der Anwältin veröffentlicht, auf dem sie bereits sehr glücklich in die Kamera strahlt.

Das Foto entstand vor 14 Jahren, als Amal gerade ihren Studienabschluss geschafft hatte. Ganz traditionell mit weißer Perücke und in schwarzer Robe posierte sie für den schönen Schnappschuss, den das libanesische Magazin Laha nun mit der Öffentlichkeit teilte. Ob Amal im September wohl genauso mit George vor dem Altar strahlen wird? Auf jeden Fall wird sie auf dem Hochzeitsfoto mit schickem Hochzeitskleid sicherlich eine noch bessere Figur machen!

Wenn ihr wissen wollt, warum Amal alle ihre Vorgängerinnen aussticht, dann schaut euch doch mal diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de