Anzeige
Promiflash Logo
Mit Pumps: Cocos draller Po in rosa macht SportGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Pumps: Cocos draller Po in rosa macht Sport

20. Apr. 2012, 23:57 - Promiflash Redaktion

Die wenigsten Frauen werden wahrscheinlich in diesen hohen Hacken unfallfrei laufen können, Coco (33) hingegen macht in ihnen sogar Sport!

Aber wie ja bekannt ist, zählt die dralle Blondine nicht zu den gewöhnlichen Menschen und so wundert es auch nicht, dass sie anstatt mit Turnschuhen in Pumps zur Fitness geht. Stilecht in einem rosafarbenen Sportdress stemmt sie Gewichte und setzt auch bei scheinbar harmlos anmutenden Freizeitbeschäftigungen den Fokus auf ihre Kurven. Obwohl Coco ihre Arm- sowie Rückenmuskulatur trainieren möchte, streckt sie ihren Po derart lasziv in die Höhe, dass die Sportstunde schnell einen anderen Touch erhält. Natürlich ist klar, dass auch Coco hart für ihr Äußeres arbeiten muss, aber warum sie ausgerechnet auf High Heels für ihr Sportprogramm setzt, bleibt fraglich, aber dennoch bewundernswert. Schließlich hält sie gekonnt ihr Gleichgewicht und balanciert ihren üppigen Po sicher aus. „Ich werde das bis zum Ende predigen“, schreibt sie unter das Bild, das sie auf ihren Twitter-Acount online stellte.

Der genaue Sinn dieser Aussage ist spekulativ, denn meint Coco das Workout im Allgemeinen, oder etwa dies in hohen Absätzen zu tun? Und obwohl nur sie selber weiß, was es mit diesem eigenartigen Statement auf sich hat, so ist das Bild doch ein wahrer Hingucker – wie wohl nahezu jedes Fotos der kurvigen Schönheit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de