Promiflash Logo
Musical-Star: Vernachlässigt LaFee ihre Musik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Musical-Star: Vernachlässigt LaFee ihre Musik?

12. Dez. 2012, 14:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem LaFees (22) heiße Playboy-Fotos im August dieses Jahres veröffentlicht wurden und für Gesprächsstoff sorgten, war es zunächst ruhig um den einstige Teenie-Star. Bis jetzt, denn die Sängerin steht derzeit in Essen als singender Engel in „Vom Geist der Weihnacht“ auf der Bühne und gibt ihr Musical-Debüt. Doch was hat die 21-Jährige dazu bewogen, sich zur Abwechslung als Musical-Darstellerin zu versuchen?

„Das ist das, was mich gereizt hat, das zu machen. Früher war ich als die LaFee bekannt, die härtere Töne angeschlagen hat, und jetzt komme ich als Engel zurück und will zeigen, wie wichtig Liebe ist“, erzählt die Künstlerin im RTL-Morgenmagazin Punkt 6. Lässt es LaFee bald womöglich ganz mit der eigenen Musik sein und widmet sich ausschließlich der Musical-Bühne? „Ich würde sagen, dass meine eigentliche Liebe, die Musik, mein Ding bleibt. Aber es ist schön, Abwechslung zu haben, es sind tolle Kollegen in Essen und bin nicht mehr nur alleine unterwegs, sondern habe auch Partner“, so die Blondine weiter im Gespräch.

Und ihre Fans können sich freuen, denn LaFee plant für 2013 so einiges an Projekten: „Ich bin definitiv unterwegs, gehe auf Tour nächstes Jahr. Es kommt ein Album, eine Single, ein Buch – es wird vieles passieren, ich schließe Musical aber nicht weiter aus.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de