Anzeige
Promiflash Logo
Nach GZSZ: Raúl Richter hat 16 Pfund zugenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ: Raúl Richter hat 16 Pfund zugenommen

30. Apr. 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Der Serientod von Raúl Richters (28) Rolle Dominik bei GZSZ liegt nun schon einige Zeit zurück. Seitdem hat der hübsche Schauspieler einiges erlebt, zum Beispiel seine Himalaya-Tour oder das Schwelgen in Erinnerungen an seine alten Kollegen. Offenbar hat Raúl aber auch gerne und gut geschlemmt, denn seitdem er nicht mehr regelmäßig vor der Kamera steht, hat der Mime einiges zugenommen.

Wirklich ansehen kann man Raúl nicht, dass er viel zugenommen hat. Nur der Anzug spannt an einigen Stellen vielleicht ein kleines bisschen. Doch tatsächlich hat der 28-Jährige eigenen Aussagen zufolge stolze 16 Pfund zugenommen: "JA, ich hab zugenommen. Gesunde acht Kilo", schreibt Raúl via Facebook und gibt mittels Hashtags auch gleich den Grund für seine neuen Rundungen an, denn dort verweist er auf eine bekannte Eismarke. Ist der einstige GZSZ-Star also eine kleine Naschkatze geworden? Seinem Aussehen schaden die paar Kilogramm jedoch so gar nicht.

In diesem Quiz könnt ihr euer Fachwissen über den sympathischen Promi testen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de