Promiflash Logo
Nach Knast & Co.: Hier feiert DSDS-Menowin sein Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Knast & Co.: Hier feiert DSDS-Menowin sein Comeback!

4. Sep. 2015, 19:48 - Promiflash Redaktion

2010 wird Menowin Fröhlich (28) Zweitplatzierter bei DSDS, nur wenige Jahre danach wird es um ihn musikalisch aber schon wieder ruhiger. Stattdessen macht Menowin mit Knast-Besuchen und übermäßigem Drogenkonsum von sich reden. Jetzt aber feiert er seinen Bühnen-Comeback und steht ganz öffentlich zu seiner Vergangenheit!

"Es ist nicht nur ein Comeback! So etwas hatte ich noch nicht: Es sind ja noch nie berühmte Leute wegen mir gekommen, um eine Release mit mir zu feiern", so Menowin im Interview mit Promiflash. Am Donnerstagabend präsentierte er seine neue Single "One Step Closer" im "The Pearl" in Berlin - und einige ehemalige Mitstreiter bei Promi Big Brother kamen zur Unterstützung. Neben Michael Ammer, der das Event mit veranstaltet hat, feuerten ihn auch Daniel Köllerer (32) und Anja Schüte (51) an!

Nicht nur deswegen war Menowin enorm aufgeregt - für ihn bedeutet die neue Single ein Neuanfang und eine zweite Chance: "Der Druck ist natürlich groß, weil man in der Vergangenheit immer abgekackt hat."

Wie Menowin den Auftritt gemeistert hat und was er aus seinen damaligen Problemen gelernt hat - das seht ihr im Video am Ende dieses Artikels.

Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de