Promiflash Logo
Nach The BossHoss-Aus: So geht es bei TVoG weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach The BossHoss-Aus: So geht es bei TVoG weiter

18. März 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass die beiden Cowboys von The BossHoss nicht länger als Juroren bei The Voice of Germany die singenden Nachwuchstalente bewerten werden. Die Musiker erklärten, sich nun wieder verstärkt auf ihre Band und neue Projekte konzentrieren zu wollen, und sich daher aus der Show zurückzuziehen. Doch nun stellt sich vor allem die Frage: Wer wird Alec (42) und Sascha (42) ersetzen und die leeren Plätze in der Jury-Reihe füllen?

Promiflash hat beim Sender nachgefragt und von einem Sprecher der Show eine noch nicht ganz eindeutige Antwort bekommen. "Die Coaches für die 4. Staffel 'The Voice of Germany' geben wir rechtzeitig vor den Blind Auditions bekannt. Wir können versichern: Kein Stuhl bleibt leer", lautet das Statement. Wenn wirklich jeder Platz besetzt sein soll, heißt das etwa, dass wieder ein Künstler-Doppelpack die Castings bereichern wird? Wer gerade im Gespräch für die Nachfolger-Posten ist, wurde allerdings noch nicht verraten. Vielleicht haben ja Bill (24) und Tom Kaulitz (24) nach ihrem DSDS-Job Lust, mal die Talente bei der Konkurrenz zu bewerten?

Wer den Doppelstuhl besetzen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt aber noch vollkommen offen. Der Sender verabschiedete sich bei Facebook bereits von den Cowboys: "Vielen Dank für drei legendäre Jahre im Doppelstuhl. The BossHoss reiten nun zu neuen Ufern. Rock on Jungs!" Wenn ihr noch mehr über das Jury-Aus der beiden Musiker wissen wollt, könnt ihr euch noch diese "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Getty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de